News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Erste Details zu drei weiteren DLC-Inhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ein Zusatzinhalt wurde zum Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege ja bereits veröffentlicht, nun wurden erste Details zu den nächsten drei DLC-Paketen bekannt.

Im Rahmen des Ubisoft Investor Day wurden nun einige Infohappen publik, die Rückschlüsse auf die Inhalte der drei weiteren Zusatzinhalte zum Spiel zulassen. Nachdem sich Operation Black Ice noch auf die kanadischen Spezialkräfte fokussierte, stehen im zweiten Paket die US-Einsatzkräfte im Mittelpunkt.

Season Three konzentriert sich hingegen auf die brasilianischen und Season Four auf die japanischen Einsatzkräfte; der japanische DLC war zuvor bereits für eine Veröffentlichung im Herbst angedeutet worden. Jeweils ein neuer DLC soll im zweiten, dritten und vierten Quartal veröffentlicht werden.

Geht alles den zu erwartenden Gang, dann beinhaltet jede Erweiterung zwei neue Operator der Spezialkräfte des jeweiligen Landes und eine neue Karte. Alle Inhalte können auch kostenfrei per Ingame-Währung namens "Renown" freigeschaltet werden.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Black Ice DLC Trailer
Mit Operation Black Ice ist der erste Zusatzinhalt zu Rainbow Six: Siege nun erhältlich.