Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Lockdown - Erneut verschoben : Nicht vor Juli ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft hat den Release von 'Rainbow Six: Lockdown' offenbar erneut verlegt: Nachdem man den Taktik-Shooter aus strategischen Gründen bereits vom ersten auf das zweite Quartal 2005 verschoben hatte, wird es nun auch bis Ende Juni nichts mit der Veröffentlichung: Juli bis September gilt als neuer Release-Zeitraum für PS2-, Xbox- und GameCube-Version. Wann die PC-Umsetzung erscheinen wird, ist noch unklar.

In der vierten Episode führt ihr das Team Rainbow, die weltbeste Antiterror-Eliteeinheit, in einen neuen Einsatz und auf unbekanntes Territorium, denn die Welt wird vom Bio-Terrorismus bedroht. Die Lage eskaliert, als die Einheit selbst Ziel einer terroristischen Organisation wird. Das Team Rainbow, das sonst das Leben anderer Menschen schützt, steht nun selbst im Fadenkreuz und muss die eigenen Leute retten.

Der neue Teil der Reihe baut auf den Zutaten auf, die das Franchise 'Rainbow Six' zu solch einem Ausnahmeerfolg haben werden lassen und bietet ein neues Einzelspieler-Erlebnis mit einer dunkleren, persönlicheren Storyline, neuester Ausrüstung und der Möglichkeit, zwei der Team-Rainbow-Mitglieder zu steuern: Ding Chavez, den furchtlosen Anführer des Teams Rainbow und einen neuen Scharfschützen, dargestellt von Dieter Weber, der die Bewegungen seines Teams mit tödlicher Genauigkeit decken muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel