Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Gerüchte um neuen Spielmodus : Kommt ein neuer Spielmodus für die Demo?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsere Netzwerk-Seite RainbowSix.org berichtet: Im offiziellen Forum zu 'Raven Shield', wurde ein Bild des In-Game Server-Browsers gepostet, auf dem ein mysteriöser, gesperrter Server zu sehen ist. Auf diesem wurde die neue Map Import_Export im neuen Spielmodus Pilot gespielt!

Dann tauchten Screenshots auf, auf denen ein Server mit der Version "MPDEMOPATCH 7.0 (Build 244)" (normal ist Build 218) zu sehen ist. Unter anderem wurde auch auf diesem die neue Map und der Gamemode gespielt!

Die Chancen stehen gut, dass ihr mit dem angekündigten Demo-Patch (Releasedate bisher noch unbekannt) nicht nur bugfrei spielen werden könnt, sondern auch mehr von 'Raven Shield' zu sehen bekommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel