Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Island Thunder - Fertigstellung : Ubi Soft vermeldet Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während mit 'Raven Shield' ein vielversprechender Taktik-Shooter kürzlich auf das Jahr 2003 verschoben wurde, vermeldet Publisher Ubi Soft dagegen nun die Fertigstellung des Add-ons 'Ghost Recon: Island Thunder'. Die Erweiterung zum Taktik-Shooter soll in den USA ab dem 25. September erhältlich sein und bringt zahlreiche Erweiterungen mit sich. Zu den Features zählen unter anderem acht neue Singleplayer-Missionen innerhalb einer Kampagne, die in Kuba angesiedelt ist, dazu fünf neue Multiplayer-Maps und zwölf neue Waffen im Multiplayer-Modus. Doch damit nicht genug, neben neuen Fahrzeugen gibt es nämlich auch noch zwei neue Multiplayer-Modi oben drauf.

Hierzulande soll das Add-on laut der aktuellen Releaseliste von Ubi Soft ab dem 07. November erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel