News - Ghost Recon - Wieder neuer Patch verfügbar : Patch auf Version 1.4 veröffentlicht ...

  • PC
Von Kommentieren
Es ist erst einige Tage her, da wurde seitens Ubi Soft die deutsche Version des Patches 1.3 zum Taktik-Shooter 'Ghost Recon' veröffentlicht. Heute nun folgt bereits das Update auf Version 1.4, das sowohl in der amerikanischen, als auch in der deutschen Fassung vorliegt. Der Patch ist 1.4 MB groß und setzt die Version 1.3 von 'Ghost Recon' oder aber das Add-on 'Ghost Recon: Island Thunder' voraus; im Gegensatz zum Vorgänger bietet das neue Update allerdings nicht ganz so viele Änderungen. Reagiert wurde hauptsächlich auf Wünsche aus der Community, so dass z.B. das Humpeln nach einem Treffer wieder integriert ist.

Den Download findet ihr wie immer im Download-Bereich von gameswelt.de unter dem Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel