Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon - Demo äußerst beliebt : Bereits über 200.000 Downloads zu verbuchen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Demo zum Taktik-Shooter 'Ghost Recon' bereits in den ersten fünf Minuten nach dem Release 160 Downloads und einen Tag später 5.000 Zugriffe zu verbuchen hatte, ist mittlerweile laut Ubi Soft die Schallmauer von 200.000 Downloads durchbrochen. Alleine in den USA wurde die Anspielversion mit dem exklusiven Level seit dem 6. November so oft heruntergeladen, aus Deutschland gesellen sich noch einmal etwa 35.000 weitere Downloads hinzu. Bei den Gamern scheint das Interesse an 'Ghost Recon' also bereits geweckt zu sein, ob der Titel auch hält, was er verspricht, könnt ihr dann spätestens ab dem 22. November erkunden. Dann nämlich wird der Taktik-Shooter in den Läden stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel