Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands : PvP-Modus: neues Update + DLC-Pläne für 2018

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der PvP-Modus Ghost War in Ghost Recon: Wildlands wird weiterhin mit neuen Inhalten versorgt. Bereits heute steht das erste Update kostenlos zur Verfügung.

Ubisoft hält seinem Open-World-Shooter Ghost Recon: Wildlands die Treue. Heute gibt der Publisher nämlich bekannt, das Spiel auch im kommenden Jahr mit neuen Inhalten zu versorgen. Im Fokus steht dabei der PvP-Modus Ghost War. Los geht es schon heute mit der ersten Aktualisierung.

Das kostenlose Interference-Update addiert eine neue Klasse sowie den Spielmodus Uplink. Hier die Details aus der Pressemitteilung:

  • Uplink: Ein zielbasierter Modus, bei dem zwei rivalisierende Viererteams um die Kontrolle eines Zugangspunktes im Zentrum der Karte kämpfen. Aufbauend auf dem Klassen-Gameplay und den einzigartigen Funktionen von Ghost War, kommt Uplink mit vier exklusiven Karten und wird die Spieler anregen, ihre Spielweise anzupassen und neue Strategien zu entwickeln.
  • Der Störenfried: Eine neue Sturm-Klasse, die in allen PvP Modi verfügbar ist. Der Störenfried erweitert die Aufstellung von Ghost War auf 14 einzigartige Klassen und bietet Spielern neue taktische Möglichkeiten bei der Zusammenstellung ihrer Truppe. Ausgerüstet mit einem Störsender verbreitet der Störenfried Chaos beim Gegner und eröffnet Chancen für das eigene Team, indem er das gegnerische HUD manipuliert und dadurch die Markierungen des Gegners sowie die Informationen und Benachrichtigungen auf dessen Minikarte stört.

Darüber hinaus beinhaltet das aktuelle Update neue Ausrüstung und nimmt Änderungen am Hauptspiel und dem PvP-Modus vor.

Im kommenden Jahr sollen weitere Gratis-Updates erscheinen, die für alle Plattformen gleichzeitig veröffentlicht werden. Ebenfalls ab heute erhältlich ist der Ghost War Pass: Zum Preis von 14,99 Euro gewährt dieser einen sechs Wochen früheren Zugriff auf sämtliche kommenden Klassen. Besitzer des Season Pass erhalten die gleichen Vorzüge.

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Xbox One X Enhancements Trailer
In diesem Trailer zeigt Ubisoft nun die aufgebohrte Grafik von Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands auf der Xbox One X.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel