Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Predator : Altersfreigabe enthüllt neues PSP-Spiel

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die Ghost-Recon-Serie von Ubisoft bekommt offensichtlich wieder einmal Zuwachs. Eine offizielle Ankündigung liegt zwar noch nicht vor, jedoch hat eine Alterseinstufung beim amerikanischen ESRB nun einen neuen Ableger namens Tom Clancy's Ghost Recon: Predator enthüllt. Viele Details sind noch nicht bekannt, wenn man einmal davon absieht, dass es sich um einen Third-Person-Shooter handeln wird, der für die PlayStation Portable erscheinen soll. Weitere Informationen bleiben vorläufig abzuwarten; wir berichten natürlich auf Gameswelt, sobald es etwas Neues gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel