Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Online : Landet bei Steam Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie der französische Entwickler und Publisher Ubisoft bekannt gab, wird der taktische Third-Person-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Online am Early-Access-Programm bei Steam teilnehmen. Diesen Weg wolle man nutzen, um den Titel für Windows PCs verfügbar zu machen.

Die offene Beta des Spiels war bereits im Jahr 2012 als Free-to-Play-Shooter gestartet. Seither habe man sich die nötige Zeit genommen und diese dazu genutzt, ein hohes Qualitätslevel zu erreichen. Durch die Early-Access-Version wolle man den später geplanten vollständigen Übergang zu Steam zunächst vorbereiten und ausprobieren.

Während die Early-Access-Version ab sofort um die Gunst der Spieler bei Steam wirbt, steht für die Veröffentlichung der finalen Fassung über die Plattform offenbar noch kein konkretes Datum fest; grob peile man jedoch Frühjahr 2014 an.

Tom Clancy's Ghost Recon Online - Arctic Pack Weapons Guide Trailer
Die Entwickler stellen euch einige Flinten aus Tom Clancy's Ghost Recon Online vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel