Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Online : Erscheinungstermin für Wii-U-Version noch unklar

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft arbeitet derzeit bekanntermaßen kräftig an Ghost Recon Online. Hierbei liegt der Fokus im Moment aber auf der PC-Version des Spiels, so dass man seites des französischens Publishers nicht sagen kann, wann die geplante Wii-U-Version des Online-Shooters erscheinen wird. Während PC-Besitzer also schon dieses Jahr ins Gefecht ziehen können, müssen sich potentielle Wii-U-Besitzer noch etwas länger gedulden. Offiziell heißt es seitens Ubisoft: "Unser Fokus liegt derzeit darauf einen großartigen Start für den PC abzuliefern."

Weiter heißt es: "Wir freuen uns darauf zu sehen, was wir auf anderen Plattformen wie der Wii U fabrizieren können, nachdem wir eine solide Basis mit dem PC-Start geschaffen haben. Zu einem späteren Zeitpunkt teilen wir dazu mehr mit."

Tom Clancy's Ghost Recon Online - Der Spezialist Trailer
Dieses Video stellt euch den Spezialisten, den Meister der elektronischen Kriegsführung vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel