Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Zusatzinhalt Arctic Strike kommt später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft offiziell bestätigte, wird der erste Zusatzinhalt Arctic Strike zu Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier nicht wie geplant erscheinen können. Eigentlich sollte das gute Stück ab dem 03. Juli 2012 erhältlich sein, doch daraus wird nun doch nix.

Man habe sich etwas mehr Zeit gegönnt, um dem Zusatzpaket noch weiteren Feinschliff zu verpassen, so ein Ubisoft-Sprecher gegenüber den englischsprachigen Kollegen von Joystiq. Der DLC solle nun später im Juli veröffentlicht werden, so der Sprecher weiter. Einen konkreten Termin hierfür gebe es allerdings noch nicht.

Der DLC Arctic Strike wird dann 800 Microsoft Points beziehungsweise 9,99 US-Dollar kosten.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Navy Seals Motion Capturing Video
Lead-Animator Nicolas Rivière erklärt euch wie das GRFS-Entwicklungsteam mit früheren Navy Seals an den Animationen gearbeitet hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel