News - Tom Clancy's Ghost Recon - Der Film : TV-Duo fürs Drehbuch engagiert

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von Kommentieren

Die Verfilmung von Tom Clancy's Ghost Recon nimmt weiter Formen an. Nachdem Ubisoft Motion Pictures im Rahmen der E3 bekannt geben konnte, Michael Bay für das Projekt verpflichtet zu haben, wurden einem Bericht von SlashFilm zufolge nun auch zwei Autoren unter Vertrag genommen.

Das TV-Duo Matthew Federman und Stephen Scaia soll demnach das Drehbuch für die große Kinoleinwand entwickeln. Zusammen waren sie unter anderem als Autoren und Produzenten in die kurzlebigen TV-Serien Jericho - Der Anschlag, Human Target und Charlie's Angels involviert. 

Entgegen früherer Annahmen wird Michael Bay vorerst nicht im Regiestuhl Platz nehmen, er sei lediglich für Entwicklung und Produktion des Films zuständig. Sollten Federman und Scaia das Drehbuch jedoch schnell auf die Beine stellen können, sei Bay eine logische Wahl. Der bekannte Hollywood-Autor hat nach Transformers: Age of Extinction nämlich derzeit keine weiteren Regieaufgaben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel