Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Betatest verspätet sich ebenfalls

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Verschiebung von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier wegen des "Wettbewerbsumfeldes" auf Anfang 2011 hat es auch die dazugehörigen Beta erwischt. Wie Ubisoft auf der offiziellen Webseite mitteilt, startet die Testphase ebenfalls später. Ursprünglich war der Sommer als Starttermin festgelegt. Einen neuen, genauen Termin gibt es zwar noch nicht, vor dem Herbst solltet ihr aber mit den Zukunftssoldaten nicht rechnen.

Ubisoft will die zusätzliche Zeit nutzen, um die Beta weiter auf Hochglanz polieren zu können, damit sich das "Feedback mehr aufs Gameplay und weniger auf die Bugs konzentriert", so Ubisoft.

Die Betaphase wird ausschließlich auf der Xbox 360 laufen. Um daran teilzunehmen wird Splinter Cell: Conviction für die Microsoft-Konsole benötigt.

Ghost Recon: Future Soldier - Live Action Trailer
Bei "Future War" handelt es sich um einen extrem aufwendig produzierten Live-Action Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier, bei dem Ben Mor die Regie übernommen hat und die Special-Effects aus dem Hause Asylum stammen. Asylum zeigte sich u. a. für die Effekte in Kino-Blockbustern wie Terminator Salvation verantwortlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel