News - Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - 14 Maps für die Xbox-Version! : Invasion auf dem Xbox Live Marktplatz ...

  • X360
Von Kommentieren
Soldaten, die Verstärkung ist da! Kostenlos! Erst Anfang Mai 2007 veröffentlichte Ubisoft für die Xbox-Version von 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' ein proppevolles Mappack namens 'Throwback Pack', in dem ihr sieben neue Mehrspieler-Karten finden konntet. Der Nachteil allerdings: man zog euch für den Download 800 Microsoft Punkte ab. Wie nun bekannt wurde, gehört das jedoch der Vergangenheit an.

Seit dem vergangenen Freitag darf sich ein jeder das erste Paket kostenlos herunterladen, am heutigen Tag setzten die Franzosen von Ubisoft noch eins drauf und stellten ein zweites Mappack in den Xbox Live Marktplatz, das auch kostenlos gesaugt werden darf. Es trägt den Namen 'Throwback Pack 2' und erfreut ebenfalls mit sieben weiteren Maps.

Als kleines Schmankerl darf man mit "Co-op Exfiltration" einen frischen Spielmodus begrüßen, in dem ihr als Team mit einem KI-Offizier einen Hubschrauber eskortieren müsst – natürlich durch eine Schar von Gegnern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel