Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Einzelspieler-Demo ist da : Erste Mission anzocken!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In nicht einmal einer Woche ist es soweit: Am 12. Juli erscheint die Computerversion von 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2'. Die an die Maus-und-Tastatur-Steuerung angepasste Version soll für 49,95 Euro an Spieler über 18 Jahren verkauft werden.

Wer sich schon jetzt einen Eindruck von dem genialen Shooter machen möchte, kann sich die Einzelspieler-Demo des Titels von unserem Server laden. Diese wiegt 1,8 GigaByte und lässt euch die erste Mission "Search and Destroy" spielen. Zum Download geht es hier entlang. Wer sich stattdessen in packenden Mehrspieler-Partien austoben möchte, kann auch zur MP-Demo greifen, die wir schon seit gut einem Monat auf unserem Server haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel