Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Die Demo ist da! (Update) : Ab in spannende MP-Gefechte!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit gestern kann konnten wir die Anspielversion von 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' spielen, jetzt ist die breite Masse dran: Ubisoft veröffentlichte heute die Mehrspieler-Demo zu 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' für den PC und gibt euch schon vor der Veröffentlichung des Titels einen Einblick in den packenden Mehrspieler-Modus.

Die Probierversion wiegt etwas mehr als ein GigaByte und lässt euch die Karte Calavera im sogenannten Recon-vs-Assault-Modus anspielen. Darin müssen die Ghosts mithilfe ihrer modernen Gadgets ein Rebellennest ausheben und sich dabei auf leisen Sohlen durch die Map bewegen. Die Rebellen besitzen zwar kein modernes Kriegsgerät, haben dafür aber mächtige Gewehre am Start und müssen den Ghosts zuvor kommen. Wer jetzt Lust auf spannende Gefechte in der mexikanischen Pampa hat, der sollte sich die Demo hier von unserem Server laden.

Update:
Hier und da tauchen bei Spielern Probleme mit der Anspielversion von 'GRAW2' auf. Aus diesem Grund hat Publisher Ubisoft jetzt einen Patch zur Verfügung gestellt, den ihr ebenfalls von unseren Servern laden könnt. Welche Probleme er genau behebt, ist allerdings nicht kommuniziert worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel