Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon 2: Summit Strike in Entwicklung : Im August für 30 Euro ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft kündigte jetzt die Veröffentlichung von 'Tom Clancy's Ghost Recon 2: Summit Strike' exklusiv für Microsofts Xbox im August 2005 an. 'Ghost Recon 2: Summit Strike' will die Spielerfahrung noch weiter verbessern und dem Spieler mehr Karten, Missionen und Waffen bieten. Das verkürzt die Wartezeit der Fans auf 'Ghost Recon 3', welches im Winter für die aktuelle und zukünftige Konsolengeneration erscheinen wird. Der Preis von 'Summit Strike' beträgt rund 30 Euro.

Der kasachische Präsident wird im Spiel von einem pakistanischen Kriegsherrn ermordet, der nun versucht, die Kontrolle über das Land an sich zu reißen. Der Spieler schließt sich den Ghosts an, um mit Hilfe der U.N.-Streitkräfte den Kriegsherrn und sein Truppen aufzuspüren. Die Ghosts sind die einzige Chance, seine Angriffe auf öffentliche Ziele zu vereiteln und das Land vor einer Katastrophe zu bewahren.

Erste Screenshots findet ihr bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel