Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Endwar : Ran ans Mikro, Demo auf Xbox Live

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von wegen VIP-Demo! Eigentlich sollte die Anspielfassung zum Echtzeitstrategie-Shooter Tom Clancy's Endwar ausschließlich für Vorbesteller zugänglich gemacht werden; nun entschied sich Ubisoft offenbar doch dagegen und veröffentlichte die 1,3 GByte schwere Demo öffentlich auf dem Xbox Live Marktplatz. In der Demo könnt ihr auf einer Karte im Einzelspieler- oder Multiplayer-Modus eine Schnupperrunde in Angriff nehmen. Natürlich wird ein Headset vorausgesetzt, da das gesamte Spiel auf Voice-Eingaben basiert. An Sprachen werden deutsch, englisch, französisch und spanisch unterstützt.

Tom Clancy's Endwar kommt am 7. November 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. Eine PC-Version soll später folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's EndWar
Gamesplanet.comTom Clancy's EndWar8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen