News - Shin Megami Tensei X Fire Emblem : "Entwicklung verläuft nach Plan"

  • WiiU
Von Kommentieren

Wie Intelligent Systems Hitoshi Yamagami, seines Zeichens Entwickler hinter dem angekündigten Shin Megami Tensei x Fire Emblem, im Gespräch mit den Kollegen von Polygon verlauten ließ, verlaufen die Arbeiten an dem Wii-U-exklusiven Strategietitel nach Plan. Zudem beeinflusse die Entwicklung von Code Name: Steam, welches auf der E3 angekündigt wurde und sich ebenfalls bei Intelligent System in Arbeit befindet, nicht die Entwicklungsarbeiten des Crossovers.

Mit weiteren Details hielt sich Yamagami jedoch bedeckt. "Wir befinden uns im Zeitplan - wenn ich jedoch näher ins Detail gehe, verliere ich meinen Job. Lassen sie also bitte Gnade walten", so der Entwickler. Wann Shin Megami Tensei x Fire Emblem für Wii U erscheint, bleibt nach wie vor unbekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Shin Megami Tensei X Fire Emblem - Debut Trailer
Bei der Nintendo-Direct-Konferenz zeigte Nintendo einen Trailer zum Crossover-Spiel Shin Megami Tensei X Fire Emblem.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel