Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tokyo Jungle : In Japan erfolgreich unterwegs

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der eher als Nischenprodukt geltende Titel Tokyo Jungle ist in Japan bislang äußerst erfolgreich unterwegs. Wie nun bekannt wurde, wurde das postapokalyptische Tierspiel seit seiner Veröffentlichung am 07. Juni bereits über 200.000 Mal ausgeliefert. Der Wert deckt dabei Lieferungen der Retail-Fassung an Händler sowie Downloads im PlayStation Network ab. Als neues Ziel hat man sich bei Sony Japan für den PS3-exklusiven Titel nun die Marke von 210.000 Exemplaren gesetzt.

Ob Tokyo Jungle seinen Weg auch in den Westen finden wird, ist weder für die USA, noch für Europa bekannt. In Anbetracht des japanischen Erfolges wäre dies aber durchaus wünschenswert.

Tokyo Jungle - Jap. Gameplay Trailer
Zur Abwechslung gibt es auch mal neues Bewegtbildmaterial aus dem fernen Japan, nämlich in Form eines Gameplay-Trailers zum PS3-Titel Tokyo Jungle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel