Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toki Tori 2 : Wii-U-Version ist fertig

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung von Toki Tori 2 für Nintendos Wii U musste einige Hürden nehmen, doch wie Entwickler Two Tribes nun mitgeteilt hat, sind die Arbeiten an der Umsetzung abgeschlossen. Die Veröffentlichung des Knobelspiels liege nun in den Händen von Nintendo of Ameria sowie Nintendo of Europe, ein konkreter Termin solle "nur ein paar Wochen entfernt" von der Bekanntgabe sein.

Anfangs peilte man eine Veröffentlichung von Toki Tori 2 zum Start der Nintendo-Konsole an, musste die Veröffentlichung dann zunächst auf den 20. Dezember verschieben. Aber auch diesen Termin konnten Two Tribes bekanntlich nicht einhalten. Man war mit der Qualität des Spiels zu diesem Zeitpunkt nicht zufrieden - "in allen Kategorien vom Gameplay über die Grafik bis zur Technologie."

Toki Tori 2 - Wii U Trailer
Neuer Trailer zeigt speziell die Möglichkeiten der Wii U für Toki Tori 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel