Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toki Tori 2 : Umsetzung für Wii U bekräftigt

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Als Toki Tori in der Moderne ankam, wurde das Remake seiner Zeit zunächst via WiiWare veröffentlicht. Deshalb erscheint es nun vielleicht auch weniger überraschend, dass mit Toki Tori 2 das Sequel neben dem PC nun auch für die kommende Wii U bestätigt wurde.

Wie Entwickler Two Tribes auf der offiziellen Webseite bestätigte, lief das Spiel zunächst auf dem PC und auf Mac, man habe jetzt aber einen Punkt erreicht, an dem nahezu alles in das Spiel integriert worden sein und das Spiel bereits hervorragend laufe - auch auf der Wii U. Das letzte noch fehlende große Feature bis zur Veröffentlichung sei die akustische Untermalung, die noch ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen werde, so die Macher.

Auf der Wii U bekommt der Titel übrigens mit "Tokidex" ein exklusives Feature. Auf dem GamePad sollen dabei Fotos der verschiedenen Pflanzen aus dem Spiel erscheinen, wobei das GamePad als Kamera fungieren wird, mit der ihr verschiedene Schnappschüsse aus der Umgebung aufnehmen könnt. Dabei könnt ihr außerdem die verschiedenen Kreaturen, die euch über den Weg laufen, registrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel