Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toki Tori 2 : PC erhält verbesserte Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Entwickler Two Tribes die Wii-U-Version von Toki Tori 2 in den eShop der Konsole gebracht haben, konzentrieren sich die Arbeiten an dem knuffigen Rätselspiel nun auf die Umsetzung für den PC.

Laut Collin van Ginkel von den Entwicklern dürfen sich PC-Spieler auf eine runderneuerte Fassung freuen: "Danke, dass ihr so geduldig mit uns seid, während wir an der Steam-Veröffentlichung von Toki Tori 2 arbeiten. Es wird an allen Ecken und Enden verbessert, wir sind uns ziemlich sicher, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet."

Daher trägt die PC-Version auch ein kleines Plus am Ende des Namens und kommt als Toki Tori 2+ auf den digitalen Markt. Der Angabe im Steam-Shop zufolge ist derzeit der 02. Juli als Veröffentlichungstermin geplant.

Toki Tori 2 - Announcement Trailer
Two Tribes wird mit Toki Tori 2 ein Adventure-Sequel zunächst via Steam für PC veröffentlichen; das Spiel wurde nun für Frühjahr 2012 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel