Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toki Tori 2 : Neuer Patch vor Veröffentlichung

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Hinter der putzigen Optik von Toki Tori 2 verbirgt sich ein waschechter Grübelspaß mit Frustgarantie. Damit ihr euch nicht zu lange die Zähne an den Rätseln ausbeißt, haben die Entwickler Two Tribes in den Spielabschnitten verschiedene Hinweise eingebaut.

Man sei zwar der Meinung, den Spielern mit Hilfe ausreichend zur Seite zu stehen, aber man habe "eine Anzahl von Spielern bemerkt, die diese Hinweise komplett verpasst haben und dann steckengeblieben sind", ist auf der Firmenwebseite zu lesen. Daher werden mit dem nächsten Patch, der innerhalb der kommenden zwei Wochen erscheinen soll, weitere Hinweise ins Spiel eingefügt.

Außerdem widmet sich das Update kleineren Fehlern und bringt einen neuen, geheimen Bereich mit. Ein zweiter, größerer Patch ist bereits in Arbeit, braucht bis zur Veröffentlichung jedoch noch etwas Zeit.

Toki Tori 2 - Wii U Playthrough Trailer
Der Trailer zeigt neue Szenen aus der Wii-U-Version des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel