Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ToeJam und Earl kehren zurück : Sega kündigt 'ToeJam & Earl 3' an ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Videospiel-Veteranen dürfte der Spieletitel 'ToeJam & Earl' ein Begriff sein - Sega veröffentlichte anfangs der neunziger Jahre für die 16-Bit-Konsole Mega Drive zwei völlig abgefahrene Spiele rund um zwei funky Aliens. Nun soll das seltsame Paar auch auf Xbox für innovativen Spielspass sorgen.

Wie schon bei den beiden Vorgängern setzt 'ToeJam & Earl 3' auf ein skuriles Spielkonzept, auf die beiden Kult-Spielhelden und natürlich auf funky Musik. In der Rolle der beiden Aliens und des neuen Charakters Latisha müsst ihr kunterbunte 3D-Welten nach zwölf heiligen Funk-Platten durchsuchen und das Böse mit Funk-Fu, Rythm & Dance-Power und den Item-Geschenken von Santa Funk bekämpfen.

Dieses vielversprechende Xbox-Spiel wird voraussichtlich im Herbst 2002 erscheinen. Mit dem unten stehenden Link gelangt ihr zu Xengamers.com, die bereits einige Artworks und Screenshots zu 'ToeJam & Earl 3' veröffentlicht haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel