Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - To End All Wars - Neuer Unreal-Engine-Titel : Kuju stellt Sheffield-Studio neu auf ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Kuju hat sein Studio im englischen Sheffield umbenannt und ihm eine neue Ausrichtung verpasst: Chemistry wird sich auf die Programmierung von Titeln konzentrieren, die auf Basis Epics 'Unreal-Engine 3' entwickelt werden.

Als erster Titel ist bereits 'To End All Wars' angekündigt worden, der im kommenden Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Das Spiel soll über den Publisher Ghostlight erscheinen und durch eine schicke Grafik und passende Atmosphäre begeistern. Nähere Details zum Spiel liegen uns derzeit aber nicht vor. Neben 'To End All Wars' arbeitet Chemistry noch an einem weiteren, bislang aber nicht angekündigten Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel