Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Startet der Betatest am Valentinstag?

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar wurde ein offener Betatest rund um das Action-Epos Titanfall noch nicht offiziell bestätigt, allerdings verdichten sich die Anzeichen, dass es einen solchen tatsächlich geben wird. In Frankreich soll nun eine Niederlassung des Händlers Micromania einen solchen beworben haben, wie Xboxygen berichtet.

Der vermeintliche Betatest zum Spiel wird demnach am Valentinstag, also am 14. Februar 2014 beginnen. Dieser wird dann zeitlich begrenzt sein und bis zum 19. Februar andauern. Weiter werde die Beta in Frankreich exklusiv über Micromania zugänglich gemacht, in allen übrigen Territorien via GameStop. Eine offizielle Stellungnahme bzw. Bestätigung steht aber noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Titanfall - Atlas Titan Trailer
Zu Titanfall steht ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Atlas-Titan näher vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel