Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Spiel hat angeblich noch Probleme mit 720p-Auflösung

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im März erwartet uns mit Titanfall das erste Werk von Respawn Entertainment. Bis zur Veröffentlichung hat der Entwickler also durchaus noch etwas Zeit für den Feinschliff. Laut Ahsan Rasheed, Industry Insider und im berühmten NeoGAF-Forum als vertrauenswürdig bekannt, sei dies wohl auch notwendig, denn das Spiel habe im Moment noch Probleme mit der flüssigen Darstellung in 720p.

Dies verkündete Ahsan Rasheed via Twitter, nannte dabei allerdings keinerlei Quellen. Die technischen Probleme sollen mit einem Treiber-Update, das im Januar kommt, behoben werden.

Titanfall - Atlas Titan Trailer
Zu Titanfall steht ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Atlas-Titan näher vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel