Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : So groß ist die Download-Version auf dem PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Titanfall auf dem PC einfach in der digitalen Download-Variante zulegen möchte, der hat sich sicherlich schon gefragt, in welchem Umfang er Daten herunterladen wird müssen. Diesbezüglich hat sich nun Vince Zampella von Respawn Entertainment via Twitter geäußert.

Auf die entsprechende Rückfrage eines Fans führte Zampella aus, dass man demnach rund 21 GB an Daten durch seine Leitung wird jagen müssen. Die anschließende Installation wird aber noch einmal erheblich mehr Speicherplatz auf der Festplatte in Anspruch nehmen: Hier werden dann schlussendlich 48 GB fällig.

Gleichzeitig wurde wiederholt, dass die Installation des Spiels auf der Xbox One lediglich etwas weniger als 20 GB benötigen wird.

Titanfall - Beta Gameplay Trailer
Bald regnet es Titanen, bald erscheint Titanfall. Bis zur Veröffentlichung könnt ihr euch neue Gameplay-Szenen anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel