Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Offener Betatest eine Option

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einige glückliche Spieler können derzeit an einem geschlossenen Alphatest des kommenden Action-Titels Titanfall teilnehmen, bei dem es sich in erster Linie um einen technischen Testlauf handelt. Gut möglich aber, dass noch vor der eigentlichen Veröffentlichung Mitte März 2014 auch weitere Spieler vorab einsteigen dürfen.

Auf eine Rückfrage via Twitter bestätigte nun Community Manager Abbie Heppe nämlich, dass auch ein offener Betatest rund um das Spiel weiterhin denkbar sei. Dass es einen solchen definitiv geben wird, vermochte Heppe allerdings noch nicht zu bestätigen. Sollte sich diesbezüglich etwas tun, dürfte es jedenfalls in Anbetracht des kommunizierten Releasetermins am 13. März 2014 schon in Kürze soweit sein; wir halten euch auf dem Laufenden.

Trailer-Pack #20 - Die besten Trailer der Woche
Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit Titanfall, Nidhogg und The Last of Us.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel