Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Maximal sechs gegen sechs Spieler unterstützt

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neue Actionspiel Titanfall wird euch im Mehrspielermodus nicht unbedingt episch große Schlachten bieten, wie nun Vince Zampella von Respawn Entertainment via Twitter enthüllt hat. Auf eine entsprechende Rückfrage eines Fans gab Zampella preis, dass in Titanfall maximal zwölf Spieler gleichzeitig antreten werden dürfen.

Demnach sei eine Partie sechs gegen sechs das höchste der Gefühle. Diesen Schritt begründet der Entwickler damit, dass man bei dieser Spieleranzahl das beste Gefühl in Sachen Balancing hatte. Jeder Spieler wird einen Titan mit sich führen können, so dass es die Schlachten dennoch in sich haben sollten.

Auch wenn viele Spieler, die sich eine größere Spieleranzahl erhofft hatten, dennoch enttäuscht sein werden, versichert Zampella, dass der 6-gegen-6-Modus dennoch spaßig ausfallen wird. "Es ist unglaublich spaßig, wir haben sehr viel getestet. Das ist das, wo wir allesamt am meisten Spaß hatten", so Zampella abschließend.

Titanfall - Atlas Titan Trailer
Zu Titanfall steht ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Atlas-Titan näher vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel