Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Große Überraschung für VGX angekündigt

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 07. Dezember steigen die Spike TV Video Game Awards unter dem neuen Namen VGX. Dann wird es nicht nur zahlreiche Auszeichnungen geben, sondern offenbar auch bahnbrechende Neuigkeiten rund um das Action-Epos Titanfall. Das ließ nun Gastgeber Geoff Keighley via Twitter wissen.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Xbox-One-Verkaufsstart in den USA gab Keighley über den Kurznachrichtendienst zum Besten, dass Titanfall ebenfalls auf den VGX vertreten sein wird. Zum Thema fügte er hinzu: "Große Überraschungen und Neuigkeiten von Respawn am 07. Dezember. Verpasst das nicht!"

Damit handelt es sich bei Titanfall um einen der ersten ganz großen Titel, zu dem handfeste Neuigkeiten auf den VGX neben Quantum Break bestätigt wurden. Auch ein Sequel zu Tomb Raider sowie Fallout 4 werden für die Award-Show möglicherweise erwartet.

Titanfall - Collector's Edition Atlas Titan Statue Reveal Trailer
Joel Emslie, seines Zeichens Lead Artist von Titanfall stellt in diesem Video den Inhalt der Collector's Edition vor: unter anderem eine riesige Atlas Titan Statue!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel