News - Titanfall : Erster Teil erreicht nächste Millionenmarke

  • PC
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Respawn Entertainment werkelt bereits an einer Fortsetzung des Actionspiels Titanfall, doch zuletzt galt es noch einmal den Erstling ausgiebig zu feiern. Dieser hat nämlich nun eine weitere Millionenmarke erreicht.

Vince Zampella, Leiter von Respawn Entertainment, hatte ein Foto von Feierlichkeiten des Entwicklerstudios via Twitter veröffentlicht, die anlässlich des Erreichens des Meilensteins von zehn Millionen verkauften Exemplare abgehalten wurden. Unklar ist allerdings, ob es sich dabei um tatsächlich verkaufte Spiele oder aber zehn Millionen Spieler handelt. Zuletzt gab man im November 2014 die Marke von sieben Millionen Spielern bekannt.

Via EA Access ist Titanfall aktuell kostenfrei für Spieler auf der Xbox One zu haben, ebenso wie via Origin Game Time auf dem PC.

Titanfall - Gameplay Updates & Features Trailer
Der neue Trailer zu Titanfall zeigt die kommenden Updates und neuen Features des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel