Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Entwickler gehen gegen Cheater vor

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Titanfall ist noch nicht einmal in Europa erschienen, schon treiben sich die ersten Betrüger mit Aimbots im Online-Shooter herum. Wie Respawn Entertainment auf Twitter verlauten ließ, habe man die Cheater bereits im Visier und sei dabei, sie von den Online-Servern zu verbannen.

Dabei scheinen es die Entwickler vor allem auf Cheater mit Aimbots abzuzielen. Letztere zielen für den Spieler automatisch - man braucht nur noch abzudrücken. Bisher wurden auf Twitter nur Beschwerden über Cheater auf dem PC laut, die Xbox-One-Version scheint nicht betroffen zu sein. Titanfall erscheint heute für PC und Xbox One.

Titanfall - Free the Frontier Trailer
Es geht los. Morgen erscheint Titanfall, morgen beginnt die Schlacht, morgen regnet es Titanen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel