Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : EA hat Zusatzinhalte fest im Blick

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat unlängst seine aktuellen Geschäftszahlen offengelegt und dabei auch Pläne hinsichtlich des kommenden Shooters Titanfall bestätigt. Demnach werdet ihr euch definitiv auch auf DLC-Inhalte zum Titel von Respawn Entertainment einstellen dürfen.

Dass es nach der Veröffentlichung des Hauptspiels Zusatzinhalte geben wird, das bekräftigte nun Andrew Wilson, CEO von Publisher Electronic Arts. "Wir planen zusätzliche Inhalte für das Produkt", so Wilson zum Thema. Allerdings gibt es gegenwärtig noch keine Details. Die künftigen Pläne sollen sich aber mit den Bedürfnissen der Spieler fortentwickeln.

Indes hat man bei EA keinerlei Sorgen, dass Titanfall und Battlefield 4 nebeneinander existieren können. Beide Titel sollen für das kommende Fiskaljahr 2015 wichtig sein.

Top 10 Most Wanted 2014 - Darauf freuen wir uns am meisten
Wir haben in unser Most Wanted 2014 für euch mal die zehn Spiele herausgesucht, die wir im nächsten Jahr unbedingt spielen wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel