Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : EA bereits von Nachfolgern überzeugt

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Mannen von Respawn Entertainment werkeln für Electronic Arts derzeit am neuen Actionspiel Titanfall, das exklusiv für PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. Die Veröffentlichung ist für den 13. März 2014 geplant, doch schon jetzt scheint man sich beim Publisher relativ sicher zu sein, dass es auch weitere Ableger geben wird.

Eine entsprechende Aussage ba nun EA-Executive Blake Jorgensen im Rahmen eines Investoren-Meetings zum Besten. "Ich bin sicher, dass es zu irgendeinem Zeitpunkt künftig weitere Titanfall-Spiele geben wird, dann auch auf verschiedenen Plattformen", so Jorgensen. Gleichzeitig betonte er aber, dass die abschließende Entscheidung darüber den zuständigen Teams vorbehalten sei.

Nichtsdestotrotz ist Jorgensen - ebenso wie der Rest von EA - sehr von Titanfall überzeugt. "Wir glauben, dass es ein großer Titel und auch großartig für die Xbox One sein wird", so der EA-Mann abschließend.

Titanfall - Collector's Edition Atlas Titan Statue Reveal Trailer
Joel Emslie, seines Zeichens Lead Artist von Titanfall stellt in diesem Video den Inhalt der Collector's Edition vor: unter anderem eine riesige Atlas Titan Statue!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel