Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : DLC geplant und kein Online-Pass notwendig

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Respawn Entertainment jetzt per Twitter-Feed mitgeteilt hat, sind Zusatzinhalte für das kommende Titanfall geplant. Nähere Infos gibt es dazu allerdings noch nicht. Außerdem wurde verkündet, dass kein Online-Pass für das Spiel benötigt wird. Auf weitere Nachfrage von Fans wurde auch ein Season-Pass weder bestätigt noch ausgeschlossen.

Es bleibt also abzuwarten, was das Team in nächster Zeit noch ankündigen wird. Vorraussichtlich wissen wir in einigen Tagen mehr, da die Veröffentlichung des Titels am 13. März kurz bevor steht.

Titanfall - Event-Bericht aus München
Chris war für euch in München unterwegs und hat mal geschaut, ob er in einen Titan passt. Wie das alles so geklappt hat, seht ihr in unserem Eventbericht zu Titanfall; dem neuesten Hit von Respawn Entertainment.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel