News - Titanfall : <b>Update:</b> PC-Probleme offenbar behoben

  • PC
Von Kommentieren

Nach US-Start: Probleme mit der PC-Fassung (12.03.2014 - 13:06 Uhr)

Seit gestern ist das Action-Epos Titanfall in den USA offiziell für PC und Xbox One erhältlich, doch zumindest die PC-Fassung scheint mit größeren Problemen zu kämpfen zu haben. Electronic Arts sah sich deshalb dazu genötigt, sogar eine kurze Stellungnahme zu veröffentlichen.

Dabei führte man aus, dass Titanfall auf dem PC mit Verbindungsproblemen zu kämpfen habe, in deren Folge man möglicherweise nicht online spielen könne oder auch aus laufenden Online-Matches hinausgeworfen werden könne. Man beschäftige sich bereits mit der Problembehebung und wolle alsbald frische Updates zur Thematik liefern. Gleichzeitig bedankte man sich für die Geduld der Spieler.

Update: PC-Probleme offenbar behoben (12.03.2014 - 16:14 Uhr)

Wie über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel bestätigt wird, konnte Respawn Entertainment die angesprochenen Probleme mit der PC-Fassung beheben. In hiesigen Gefilden darf man folglich auf einen problemfreien Verkaufsstart hoffen.

Titanfall - Free the Frontier Trailer
Es geht los. Morgen erscheint Titanfall, morgen beginnt die Schlacht, morgen regnet es Titanen!