Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Bluepoint entwickelt Xbox-360-Fassung, Beta bestätigt

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Respawn Entertainment lediglich die PC- und Xbox-One-Fassung des kommenden Action-Epos Titanfall selbst entwickelt. Die Xbox-360-Version hingegen entsteht extern, welches Studio involviert ist, war bislang aber nicht bekannt. Diesbezüglich hat sich nun Vince Zampella via Twitter geäußert.

Demnach nimmt sich Bluepoint des Spiels auf der Xbox 360 an. Diese wiederum haben Veteranen der Retro Studios an Bord, darunter auch zahlreiche wichtige Mitglieder des Teams, das zuvor an Metroid Prime werkelte. Zudem hat das Team diverse PS3-Fassungen von PS2-Klassikern auf den Markt gebracht.

Unterdessen hat Zampella auch bestätigt, dass es in der Tat einen Betatest geben wird; Gerüchte um einen solchen hatte es erst gestern gegeben. Die Beta soll auf PC und Xbox One stattfinden, einen Termin nannte Zampella aber noch nicht. Ob sich der 14. Februar in diesem Zusammenhang bestätigt, bleibt also abzuwarten.

Titanfall - Atlas Titan Trailer
Zu Titanfall steht ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Atlas-Titan näher vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel