Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Begleit-App und Lobbies sollen bald erscheinen

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile steht Titanfall für den PC und die Xbox One im Handel. Hinter den Kulissen wird aber dennoch weiter am Spiel gearbeitet. So dürfen wir uns wohl schon bald über eine Begleit-App freuen. Diese sollte eigentlich schon in dieser Woche erscheinen. Producer Drew McCoy versprach nun, dass sie in Kürze erscheinen wird, verriet aber noch keine Details.

Weiterhin sollen in Titanfall demnächst private Lobbies eingeführt werden. Einen genauen Termin gibt es für diese aber ebenfalls noch nicht. Sie sollen mit einem Patch nachgereicht werden.

Titanfall - Free the Frontier Trailer
Es geht los. Morgen erscheint Titanfall, morgen beginnt die Schlacht, morgen regnet es Titanen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel