Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Auf der Xbox 360 später, nutzt SmartGlass

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Epos Titanfall wird bekanntermaßen für PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen, doch zumindest Besitzer der betagteren Microsoft-Konsole werden sich nun doch länger gedulden müssen, als zunächst erwartet. Wie Electronic Arts via Twitter bestätigte, erscheint die Xbox-360-Variante nun nämlich später als die beiden anderen Fassungen.

Während diese in hiesigen Gefilden ab dem 13. März 2014 erhältlich sein soll, gibt es das Spiel für die Xbox 360 nun erst rund zwei Wochen später am 28. März 2014. Dadurch möchte man gewährleisten, dass Co-Entwickler Bluepoint genügend Zeit habe, die letzten Feinarbeiten an der Umsetzung durchzuführen, so EA.

Unterdessen bestätigte man ebenfalls via Twitter, dass der Titel auch SmartGlass auf den Xbox-Plattformen unterstützen werde. Details diesbezüglich wolle man in der nächsten Zeit bekannt geben.

Titanfall - Atlas Titan Trailer
Zu Titanfall steht ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Atlas-Titan näher vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel