Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Auf der Xbox 360 mit 30 fps und weniger als 720p?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von Titanfall auf der Xbox 360 hört man insgesamt relativ wenig, doch das habe nicht nur den Hintergrund, dass man die Xbox One pushen möchte. Das behauptet nun zumindest Insider Pete Dodd, der zuvor als Erster davon berichtet hatte, dass die Xbox-360-Fassung nicht bei Respawn selbst entwickelt werde.

Nachdem Respawn deshalb zuletzt auch betonte, man wisse nicht mit welcher Bildrate und Auflösung das Spiel auf der betagteren Microsoft-Konsole ausgeliefert werden, gibt nun eben Dodd vermeintliche technische Infos preis. Demnach laufe das Spiel zwar mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde auf der Xbox 360, allerdings eben nicht einmal in einer Auflösung von 720p, so Dodd.

Die offizielle Bestätigung seitens Entwickler Bluepoint steht noch aus; die Veröffentlichung der Xbox-360-Fassung ist für den 28. März 2014 vorgesehen.

Titanfall - Video Review
Ready for Titanfall! Der Shooter der Respawn Studios ist endlich erhältlich. Hat sich das Warten gelohnt? Wir haben die Antwort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel