Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : 1-GB-Installation auf Xbox 360 notwendig

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Spieler auf dem PC und der Xbox One schon seit einigen Wochen Titanfall spielen können, müssen Besitzer einer Xbox 360 noch bis zum 11. April auf ihre Version warten. Einige Händler in Brasilien und wohl auch in den USA haben das Spiel für die Xbox 360 aber schon verkauft. Dadurch wurde auch bekannt, dass eine Installation von 1 GB auf der Festplatte notwendig ist.

Offizielle Angaben gibt es in einem anderen Punkt auch von den Entwicklern. Auf dem offiziellen Blog war nun zu lesen, dass Titanfall auf der Xbox 360 eine Bildrate von mehr als 30 Bildern pro Sekunde aufweist. Eine genaue Zahl wurde allerdings nicht genannt.

Gameswelt Monthly - März 2014
Wie jeden Monat zeigen wir euch die Spiele des Monats. Dieses Mal für den März 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel