Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Titanfall : Pilotenschule

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Auto-Eject:

Wohl die unnötigste Fähigkeit für einen Titan. Normalerweise zeigt euch das Spiel in der Doomed-Phase an, wie viel Zeit ihr noch habt, bevor der Titan explodiert und ihr mit dem Schleudersitz aussteigen müsst. In dem Zeitraum könnt ihr aber noch ordentlich austeilen. Diese Fähigkeit schießt euch automatisch aus dem Titan, wenn ihr die Doomed-Phase erreicht. Ihr müsst zwar nichts tun und verpasst so nicht den Ausstieg, verliert allerdings Zeit in einem noch funktionierenden Titan.

Survivor:

Manchmal recht nützliche Fähigkeit, die euch mehr Zeit in der Doomed-Phase gibt, um weiterzukämpfen. Wer mutig genug ist, seinen Titan kennt und weiß, wann es an der Zeit ist, auszusteigen, kann mit dieser Verbesserung vielleicht noch etwas mehr herausholen. Vor allem zu Beginn ist dieses Upgrade für eine längere Zeit das Beste, was ihr haben könnt, später eher mittelmässig.

Core Extender: 


Sehr nützliche Fähigkeit, vor allem für den Atlas-Titan mit seinem Damage Core. Der Core Extender erlaubt es euch, euren Titan-Kern über einen längeren Zeitraum zu nutzen. Das gilt natürlich auch für die anderen beiden Core-Fähigkeiten, wie zum Beispiel dem Dash oder Shield Core. Der Atlas kann mit seinem Damage Core länger mehr Schaden austeilen, der Stryder hat mehr Power, um zu Dashen und der Ogre steckt nun über einen längeren Zeitraum mehr Schaden ein. Wenn es mal brenzlig wird, was in Titanfall oft vorkommt, kann euch der Core Extender das Leben retten.

Big Punch:

Eine interessante Fähigkeit für einen nicht so oft gespielten Titan-Typ, der aber oft unterschätzt wird. Ein Ogre, mit Big Punch ausgestattet, kann sich problemlos für eine Zeit lang im Nahkampf durchsetzen und durch seine Angriffe enorm viel Schaden austeilen. Im Grunde habt ihr nun einen Nahkampf-Titan mit einem Shield Core und viel Rüstung. In dieser Zusammenstellung sollte euch niemand zu nahe kommen.

Core Accelerator:

Der Core Accelerator lässt euch schneller wieder auf eure Core-Fähigkeiten zugreifen, indem er die Wartezeit verringert. Definitiv nützlich und vergleichbar mit dem Core Extender. Beide dürften in den meisten Titans verbaut sein, da man mit dem Core Accelerator und Extender auf der sicheren Seite ist. Unserer Meinung nach, wie schon beim Core Extender, vor allem für den Atlas-Titan interessant. Viel Schaden, schnell oder für längere Zeit auszuteilen, ist extrem hilfreich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel