Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Titanfall : Pilotenschule

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Nuclear Ejection:

Die wohl beste Fähigkeit, die ein Titan haben kann und ihr dürft sie von Anfang an nutzen! Steigt ihr aus eurem Titan mit einem Schleudersitz aus, löst ihr bei diesem Notausstieg eine nukleare Explosion aus, die alles in näherer Umgebung vernichtet. Vor allem diejenigen, die ihren Titan gerne in den Nahkampf schicken, dürften so mit dem letzten Atemzug nochmal ordentlich absahnen. Aber auch alle anderen Spieler, die nicht auf Distanz kämpfen, sollten diese Fähigkeit immer auswählen und wenn es sein muss, noch kurz vor dem Ausstieg in eine Titan-Gruppe dashen.

Regen Booster:

Durch diese Fähigkeit regeneriert ihr den Schild eures Titans viel schneller. Rüstung wird allerdings damit nicht wiederhergestellt. Der Schild eines Titans regeneriert sich zwar nach einer Zeit von selbst, allerdings müsst ihr dafür den Kampf verlassen, hoffen, dass niemand auf euch feuern wird und abwarten. Mit dieser Fähigkeit wird der Prozess um einiges beschleunigt.

Fast Autoloader:

Mit dem Autoloader könnt ihr eure Raketensysteme, also Ordnance-Fähigkeiten, schneller nachladen. Für viele dürfte dies die beste Fähigkeit im Tier-1-Bereich sein. Die Raketenbewaffnung ist enorm wichtig und für jeden Titan der Joker in einem Kampf. Natürlich möchte man sie deshalb so oft wie möglich einsetzen, um die Feuerkraft zu erhöhen.

Dash Quickcharger:

Nicht die erste Wahl für die meisten Titanpiloten. Wer allerdings in einem Stryder sitzt, der extrem viel Nutzen aus seiner Fähigkeit zieht, allem und jedem auszuweichen, der dürfte mit dieser Verbesserung auf der sicheren Seite stehen. Dadurch werden sich eure Dash-Balken so schnell wieder aufladen, dass ihr im Grunde, vor allem im Stryder, unendlich durch die Gegend dashen könnt.

Tactical Reactor:

Durch diese Fähigkeit könnt ihr eure Tactical Abilities schneller wieder nutzen. Dazu zählt der Vortex Shield, Electric Smoke und die Particle Wall. Lohnt sich unserer Erfahrung nach nur für den Vortex Shield. Die beiden anderen Fähigkeiten müsst ihr nicht so schnell wieder nutzen und dafür eine Tier-1-Fähigkeit zu opfern, ergibt nicht so viel Sinn.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel