Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Titanfall : Pilotenschule

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

In Titanfall gibt es fünf verschiedene Spielmodi, die ihr im sogenannten Klassik-Modus finden könnt und eine Kampagne mit jeweils neun Missionen für die beiden Fraktionen Frontier Militia und IMC, die sich aus besagten Modi zusammensetzt. Der sechste Modus ist nur eine Mischung aus allem und soll euch etwas Abwechslung bringen. Bei allen Spielmodi, abgesehen von Last Titan Standing, gibt es einen Epilog, in dem ihr zu einem Dropship gelangen müsst, um euch aus dem Kampf zurückzuziehen. Schafft ihr es, gibt es einen Punktebonus. Das gegnerische Team wird natürlich versuchen, euch zu stoppen. Manchmal ist es gar nicht so einfach, den Weg zum Rettungsschiff zu finden. Meistens müsst ihr hoch auf ein Gebäude. Also begebt euch nach einer verlorenen Partie nach oben, egal wo ihr gerade sein. Von dort ist es meistens einfach, zu dem Schiff zu gelangen.

Attrition: Im Grunde der typische Deathmatch-Modus, allerdings mit einem kleinen Twist. Ihr erhaltet Punkte für den Abschuss von Grunts, Specters, Piloten und Titans. Das Team, das als Erstes 250 Punkte erreicht oder nach zehn Minuten die meisten Punkte hat, gewinnt. Grunts oder Specters zählen jeweils einen Punkt, Piloten vier und Titans fünf Punkte.

Last Titan Standing: Jeder Spieler startet in einem Titan, ohne die Chance, wieder in einen einzusteigen, wenn dieser zerstört wird. Die Aufgabe eures Teams ist es, alle feindlichen Titans zu zerstören und mit mindestens einem Titan zu überleben. Wird euer Titan zerstört, ist der Kampf aber noch nicht zu Ende. Ihr könnt als Pilot weiterkämpfen, bis euch ein Titan erwischt oder die Runde endet.

Hardpoint: Jedem, der schon mal Call of Duty: Black Ops 2 gespielt hat, dürfte dieser Modus bekannt vorkommen. Auf der Karte gibt es drei Flaggen, die es einzunehmen gilt. Kann euer Team diese Flaggen halten, bekommt es Punkte gutgeschrieben. Je mehr Flaggen ihr halten könnt, desto mehr Punkte gibt es. Das Team, das als Erstes 400 Punkte erreicht hat oder nach 15 Minuten die meisten Punkte verbuchen kann, gewinnt.

Capture the Flag: Einer der wohl beliebtesten Spielmodi überhaupt. Jedes Team hat in seiner Basis eine Flagge. Um zu gewinnen, müsst ihr die Flagge des anderen Teams in eure Basis bringen, dabei aber eure Flagge verteidigen. Wenn sieben Minuten abgelaufen sind oder ein Team drei Flaggen ergattern konnte, werden die Seiten gewechselt. Gewonnen hat das Team mit sechs Flaggen im Besitz oder das Team mit den meisten Flaggen nach sieben Minuten in der zweiten Hälfte. Doch Vorsicht: Hat der Gegner eure Flagge und ihr wollt dessen Flagge in eurer Basis abgeben, könnt ihr dies erst tun, wenn der feindliche Flaggenträger die Flagge fallenlässt und jemand sie in eure Basis zurückbringen kann.

Pilot Hunter: In diesem Modus zählen nur die Abschüsse von gegnerischen Piloten. Das Team, das als Erstes 50 Abschüsse erreicht oder die meisten Abschüsse nach 15 Minuten auf dem Konto hat, gewinnt.

Variety Pack: Eine Mischung aus allen bereits genannten Spielmodi.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel