Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Stabile Onlinedienste dank Multiplay-Kooperation

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Respawn Entertainment und Multiplay werden für Titanfall 2 zusammenarbeiten, um eine Stabile Onlineerfahrung zu gewährleisten.

Um Serverausfälle zu verhindern und, falls es doch einmal passiert, Aussfallzeiten möglichst kurz zu halten, stellt Multiplay seine Hybrid-Cloud-Technologie zur Verfügung. So sollt ihr im schlimmsten Fall höchstens einige Minuten nicht auf die Online-Funktionen von Titanfall 2 zugreifen können. Als Teil eines weltweiten Provider-Netzwerks dedizierter Server nutzen die Multiplay Game Services unter anderem die großen Cloud-Provider Google Compute Platform, Microsoft Azure und Amazon Web Services. Wenn Titanfall 2 also am 28. Oktober veröffentlicht wird, sollt ihr euch auf die minimale Latenz und die Kapazität dieser Server verlassen können.

Respawn Entertainment verspricht sich aus der Zusammenarbeit zuverlässig mehr Flexibilität, mehrere lokale Datenzentren und eine endlose Skalierbarkeit.

Titanfall 2 - Inside Development: Servers
Respawn arbeitet mit Multiplay zusammen, um für Titanfall 2 stabile Onlinedienste bieten zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel