News - Titan : Wird es ein Shooter?

  • PC
Von Kommentieren

Seit mehreren Jahren arbeitet Blizzard nun schon an dem sagenumwobenen Titan, ohne aber zu verraten, um was für eine Art Spiel es sich dabei handelt. Nun berichtet die Webseite Blistered Thumbs, dass man von einer anonymen Quelle erfahren habe, Blizzard habe für Titan einige ehemalige Mitarbeiter von Splash Damage engagiert. Und dieses Entwicklerstudio ist schließlich dafür bekannt, Ego-Shooter zu entwickeln (siehe Enemy Territory: Quake Wars und Brink). 

Wird Titan also ein Online-Shooter-Rollenspiel? Immerhin hatte Blizzard einst gesagt, dass der Titel sich deutlich von World of WarCraft unterscheiden solle. Mit den ehemaligen Splash-Damage-Leuten hätte man dafür in jedem Fall erfahrene Leute im Team.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel