Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan : Der WoW-Killer aus dem eigenen Haus?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Titan, das neue MMO-Projekt von Blizzard Entertainment, ein Erfolg werden wird, ist angesichts der bisherigen Spiele mehr als wahrscheinlich. Blizzard selbst sagt nun sogar, dass es das bisher Größte sei, was sie jemals angepackt haben. Noch nie sei so viel Arbeit in einen Titel gesteckt, wie es nun bei Titan der Fall sei. 

Wie wir ja bereits berichteten, sind mitunter viele der ehemaligen World-of-WarCraft-Entwickler nun in das Titan-Team gestoßen, um die neueste Herausforderung zu meistern. 

Doch World of WarCraft soll dabei keineswegs zu kurz kommen. Mit weltweit satten zwölf Millionen Abonnementen, wobei diese Zahl ja auch weiterhin steigt, seien noch viele weitere Jahre mit Support und neuen Inhalten zu rechnen. 

Das große Thema bei Blizzard ist jedoch weiterhin Diablo 3, welches mit viel Glück noch dieses Jahr erscheinen wird. Wenn dieses Kapitel dann aber erst mal abgeschlossen ist, komme in naher Zukunft erst mal nichts Gewaltigeres als eben jenes Titan.

World of WarCraft: Cataclysm - Video Review
Die dritte WoW-Erweiterung sorgt für viel Freude bei den WoW-Veteranen. Wir sagen euch warum sich ein Wiedereinstieg lohnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel