Special - Titan Quest : Titan Quest

  • PC
Von Kommentieren

Als Brian Sullivan mit seinem neu gegründeten Studio Iron Lore Entertainment verkündete, an einem Hack'n'Slay-Rollenspiel zu arbeiten, stellten sich bei vielen Spielern die Lauscher auf. Immerhin gehört Sullivan zu den Gründern der Ensemble Studios, die mit 'Age of Empires' einen Meilenstein des Strategiespiels auf die Beine gestellt haben. Mittlerweile gibt es Ergebnisse – 'Titan Quest' ist fertig und schickt den Spieler als wackeren Helden in die Antike. Grund genug für uns, das Spiel ausführlich unter die Lupe zu nehmen.

Titan Quest

Titan Quest - Review
'AoE'-Macher Brian Sullivan beweist mit 'Titan Quest' Mut zur Lücke und wagt es, sich mit Blizzards Klassiker 'Diablo 2' zu messen. Schon im Vorfeld konnten wir uns von den Qualitäten des Titels überzeugen und die finale Version des Spieles zeigt, dass auch in diesem Genre noch einiges möglich ist.

» Zum Review

Armed Assault

Titan Quest

Titan Quest - Video-Review
Bilder sagen mehr als tausend Worte und bewegte Bilder erst recht. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch 'Titan Quest' in Form eines umfangreichen Video-Reviews in Wort und Bild vorzustellen, damit ihr euch einen ersten Eindruck der schicken Grafik und des Gameplays verschaffen könnt.

» Zum Video-Review

Armed Assault

Titan Quest

Skill-Trees
Iron Lore hält sich nicht damit auf, euch schon zu Beginn des Spieles mit festen Klassen einzuschränken, sondern bietet euch mehr Freiräume, indem ihr nach und nach zwei beliebige Skill-Trees kombinieren könnt. Um euch die Wahl zu erleichtern, stellen wir euch die acht Skill-Trees kurz vor.

» Zu den Skill-Trees

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel